Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer lieblings Musik-Genere

2 verfasser

Nach unten

Was ist euer lieblings Musik-Genere

Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap8%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap46%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 46% 
[ 6 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap15%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 15% 
[ 2 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap0%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap0%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap0%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap0%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap23%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 23% 
[ 3 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap8%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Euer lieblings Musik-Genere I_vote_lcap0%Euer lieblings Musik-Genere I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Oha Euer lieblings Musik-Genere

Beitrag von Anukad So März 23, 2008 3:27 pm

SO Leute!
Ich möchte mal wissen welche Art von Musik ihr gern hört.
Meine ist Techno, und vielleicht auch etwas Rock!
Anukad
Anukad
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Austria
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Euer lieblings Musik-Genere

Beitrag von schmutzige Zehe Mi Dez 10, 2008 6:53 pm

Nun, es gibt keine RnB so dass ich denke, ich werde nur noch zu wählen Pop und Hip-Hop. Alles andere als laute Musik.


naruto ok naruto ok
schmutzige Zehe
schmutzige Zehe
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten