Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

5 verfasser

Nach unten

Oha Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Anukad Di März 25, 2008 6:39 pm

Hallo lieber Member aus dem Forum!
Was haltet ihr von eurer PSP? Was findet ihr gut an dem Teil?
Was könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Was macht ech besonders Spaß?
Sagt mir eure Story!
Alles was ihr über euere Psp zu sagt habt. Und was ihr schon unbedingt mal loswerden wolltet!

Ich fang mal an!
Ja ich habe eine PSP! So gar eine Limitid Edition in Weiß!
Ganz besonders an dem Teil macht mir Spaß, das man Videos schauen. Ich ziehe mir meine lieblings Videos von Youtube und. co und sehe mir sie auf meinem weißen Kästchen an. Auch das spielen ist super, ganz besonders wenn man warten muss. Zum Beispiel an der Bushalte stelle. Oder bei langen Autofahrten, ist das ganze echt klasse.
Was ich echt bescheurt finde ist diese komische PSP Slim. Ist doch die echte Kopie von Nintendo mit ihrem Nintendo DS Lite! Wenn Sony nichts eigenes einfällt sollen sie es lassen.
Áuch das man keine normalen DVD Filme auf der PSP sehen kann, ist echt sch****!
Aber dafür kann Sony nichts das ist eine Sache der Film Industrie und ihren Koierschutz.
Aber Sony hat gleich mit den UMD Filmen dagegen gestört. Aber ich persönlich kann mich mit dem nicht anfreunden.
Das Spielen selbst auf der PSP, macht echt spaß! Schade das es von manchen spielen nur eine kleine Version auf der PSP gibt. Aber das Spielen mit anderen über das W-Lan macht das Problem wieder gut.
Fazitz: Im großen und ganzen macht die PSP mir persönlich echt Spaß! Aber wie alles hat auch sie kleine Mängel


So Leute und jetzt seid ihr dran!!!!!!!!
Erzählt mal Exclamation
Anukad
Anukad
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Austria
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Reikari So März 30, 2008 8:30 pm

ok dann erzähl ich ma^^

ich habe auch eine Psp... naja eigentlich 2^^ weil ich mir am anfang ne fette psp gekauft hab. Und nach einigerzeit ist se kapputt gegangen... und ich hab die psp an die firma sony geschickt und wollte sie gegen geld eintauschen. So und dann hab ich mir ne slim gekauft und nach einer woche... was seh ich da... is anstatt geld, die fette psp wieder da XD aber das gute ist sie wurde nich repariert sondern neu versendet^^.

und ich kann dir echt nich folgen anukad... was findest du an der slim so schlecht??

1. is sie viel leichter als die fette psp.

2. sie ist vom design her viel schöner gemacht.

3. die slim ist viel schneller und besser als die fette psp.

4. spiele brauchen nich mehr so lange zu laden.

und noch was. klaa kann man ganze filme wie z.b matrix auf der psp anschauen... und das sogar legal... man muss nur ne amerikanische custom firmware auf der psp haben und schon kann man sich die spiele oder die filme auf den disks loker auf den komputer oder auf die psp tun.^^ weiter
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Gast So März 30, 2008 9:35 pm

Also ich hab mir auch mal ne PSP gekauft, ich fand cool aber irgentwann hats mich genervt.Mein Bruder hat das mitbekommen und sie einfach versteigert, aber mehr war da auch nicht!^^

Und jetzt hab ich noch ne Frage:

weiter! ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Fudo Minaru Mi Apr 02, 2008 11:10 pm

ich liebe die psp ich könnte sie heiraten

vorallem monster hunter 1 und 2 und yugio tagforce 2 gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen
Fudo Minaru
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Reikari Mo Apr 07, 2008 5:51 pm

Macht ma längere einträge^^ z.b wie ihr dazu gekommen seid oder wie sie kaputt gegangen ist, sowie Anukad und ich.^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Fudo Minaru Mo Apr 07, 2008 10:24 pm

also ich habe gemerkt das die fette psp irgendwie schneller kaputt geht alls die lite ich habe meine bei saturn oder media markt gekauft weiß ich nichh mehr genau aufjeden fall ist es die beste konsole die jeh fü unterwegs hatte
Fudo Minaru
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Reikari Mi Apr 09, 2008 10:24 pm

HAHAHhAH der war gut^^ ich hab mir schon gedacht^^ alles was du besitzt wird nach kurzer zeit zu schrott ^^ ka des is bei dir so XD ich hab noch nich ne ps2 disk geschrottet und du hast ka wie viele aufm gewissen^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Fudo Minaru Fr Apr 11, 2008 9:51 pm

das stimmt alles was ich habe wird schrott am legsten habe ich aber den com und der ist noch nie schroot gegangen
Fudo Minaru
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von KitomiGanjutsu Fr Jul 18, 2008 1:04 pm

Ich habe eine Swarze Slim & Lite ^^ ich habe zwei sachen die ich nicht gut finge 1.das bei manchen spielen zB Final fantasy die leute so komisch ausehen (aber zu mindest in dem neuem teil nicht) und 2. auf dem bildschirm sieht mann sofrt fingerabdrücke und auf einer Slim & Lite sieht mann die auf der ganzen konsole -.- aber am sonsten ist die einfach ober geil die ist einfach zu bedienen mann kann die als 2 kotroler für ps3 benutzen als mp3 mann kann filme drauf gucken bilder einfach nur cool Very Happy
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von gagamel Fr Jul 18, 2008 4:54 pm

Qow ich hab keine will mir einer seine schenken bitte oder sein DS
gagamel
gagamel
Nara
Nara

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Eure PSP! Was hält ihr von dem Teil!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten