Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Charaktere

+3
KitomiGanjutsu
gagamel
Reikari
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

So ich will von euch wissen welchen charakter von Naruto ihr am Meisten Mögt.

Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap29%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 29% 
[ 10 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap14%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 14% 
[ 5 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap17%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 17% 
[ 6 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap3%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap3%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap9%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 9% 
[ 3 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap20%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 20% 
[ 7 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap3%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap0%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_lcap2%Naruto Charaktere - Seite 2 I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 35
 
 

Oha Re: Naruto Charaktere

Beitrag von schmutzige Zehe Mi Dez 10, 2008 6:39 pm

Der Charakter Ich mag die meisten ist Sasuke. Er ist Genie und ich mag seine Intensität im Lernen und Verbesserung. Und ich denke, er ist mächtiger als Naruto in ein Weg.


Cool Cool
schmutzige Zehe
schmutzige Zehe
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Charaktere

Beitrag von NaruXHina-Fan Mi Mai 27, 2009 2:19 pm

naruto könnte sasuke locker übers knie legen wenn er wollte. er muss nur dem kyubii freiem lauf lassen. aber dann hat er sich leider selbst nichtmehr unter kontrolle und macht keine unterschiede zwischen freund und feind. und kakashi könnte sein sharingan bei sasuke einsetzen wenn sasuke ihn nicht vorher kalt macht. kakashi ist nach einsatz dieser technik immer voll am ende
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten