news

Nach unten

_ news

Beitrag von Fudo Minaru am Fr Aug 15, 2008 1:02 am

hey ho das neue yugioh starter deck ist seid 5.8.2008 in allen läden zuhaben es kostet in den meisten läden 12,99 Euro

das deck macht besonders ansehnlich ,das in diesem deck die neuen synchromonster enthalten sind lol! klatschen

ich besitze schon 2 die drei glitzernen karten sind

gerümpelkrieger (ultra rare)
gaia-ritter, die kraft der erde (super rare)
kollosaler kämpfer (super rare)

und so gegen ende des jahres kommen die neuen tinboxen
wo von eine karte stardust dragon (sternenstaubdrache) ist mit dem typ

Stardust Dragon
typ :drache
8 sterne
synchro

wenn dein gegner eine karte aktiviert die eine oder mehrere karten auf deiner seite des spielfeldes zerstören soll kannst d diese karte als tribut anbieten um den effekt der karte zu annulieren .
in der end phase kannst du diese karte, falls sie durch ihren eigenen effekt zerstört wurde, auf deiner spielfeldseite spezialbeschwören.
avatar
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

_ Re: news

Beitrag von Reikari am Fr Aug 15, 2008 3:34 pm

also bis ez hab ich gegen dich 2 mal gezockt und 2 mal gewonnen^^ und eins der decks war dieses deck xD ich hab mein deck seit 1 jahr nich mehr angefasst xD

_________________________________________
avatar
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 25
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten