Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge

+2
Anukad
Reikari
6 verfasser

Nach unten

Oha Vorschläge

Beitrag von Reikari Sa März 22, 2008 8:57 pm

Hier könnt ihr Vorschläge zur verbesserung des Forums angeben.
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Anukad So März 23, 2008 2:07 am

So, auch wenn ich der neue bin, mache ich euch trotzdem ein paar Vorschläge.
Den ich habe schon mal ein Forum gelleitet und hatte immerhin ein paar Member.
Ok dan fang ich mal an:
1.Es gibt hunderte von Naruto Fan Seiten und auch die von anderen Animes. Ich würde dort die Admin bitten euer Forum zu verlinken. So werden doch immer ein paar Leute euer Forum ansehen. Und sich vielleicht regestriert.
2. Alle die ihn irgend einem Forum, oder andere Seite angemeldet sind wo man ein Hompage angeben kann sollen am besten die Adresse das Forums angeben. So kommen wieder ein paar Leute.
3. Als nächstes würde ich die Regeln überarbarbeiten, die sind total mikrig. Und zeigen irgendwie das es den Admin nicht so richtig interresiert. (Wenn du dabei Hilfe brauchst meld dich einfach bei mir bei PN oder ICQ wie du willst).
4. Das User Treffen ist sinnlos. Noch zumindest. DU musst sagen wenn du 100 Leute hast kommen da vielleicht 5 wenn es viele tun. Also bringt das bei so wenig Mitglieder gar nichts.
5. Du hast auch was für Konsolen gemacht. Das find ich super.
Aber man muss dabei aufpassen das keine Cover oder gar irgendwelche illegalen Links wie zb. wege wie man einen KeyGen laden kann, ode wie man einen NoCdCrack laden kann. Da bekommt man Probleme. Auch mit Covern von Spielen würd ich aufpassen machen Hersteller mögen das nämlich nicht sonderlich gerne. Wenn ihr Bilder von ihren Spielen herzeigt.
6. Bei Musik ist auch eine Gefahr das Links zu Bittorent Server fallen. Oder gar Link in das berühmte Warez Netz. Den die legalität solcher sachen ist eher eine Grauzone und daher eher zu meiden.
7. Das Forum ist schön dunkel gestaltet das sind zwar irrsenig cool aus. Aber man muss aufpassen das die Schrift gut zu lesen ist. Mir ist das gerade bei der registration aufgefallen.

Ok das waren eigentlich alle verbesserungs Vorschläge bis jetzt. Und auch alle meine Tipps worauf geachtet werden muss. Wenn du noch jemand Fragen an mich hat. Soll er sich bitte melden ich helfe gerne!
Anukad
Anukad
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Austria
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Reikari Do Apr 03, 2008 9:43 pm

So hab alles verbessert. Du musst wissen das ich noch nich so erfahren WAR. Ez hab ich langsam den Bogen rauß.
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Fudo Minaru Mo Apr 07, 2008 9:22 pm

ich hätte noch ne idee bau halt in des forum musik ein läuft
Fudo Minaru
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Reikari Di Apr 08, 2008 7:02 pm

das geht nur bei Speziellen websites. und dies ist keine^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Gast Di Sep 02, 2008 3:21 am

wie du, reikari, schon erwähnt hast wäre eine chatbox hier echt nötig^^wäre nett wenn du eine reinmachen könntest^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Reikari Di Sep 02, 2008 3:51 am

Erledigt^^ nächster vorschlag^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von KiraInuzuka Do Sep 04, 2008 7:39 pm

also ich wär ja für ein neues rpg aber was nicht mit naruto zu tun hat ^^ das heißt jetzt nicht das ich naruto nicht mag aber in dem einem rpg hab ich ja nichts mehr zu tun und das ist langweilig...^^>.<
KiraInuzuka
KiraInuzuka
Super Oozaru
Super Oozaru

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 02.08.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von gagamel Do Sep 04, 2008 7:42 pm

neuer rpg wäre geil aklo naja kein naruto also einfach frei erfinden so mäßig udn naja mann kann dann charvorstellung machen
gagamel
gagamel
Nara
Nara

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von gagamel Di Sep 09, 2008 4:07 pm

Ähm was kann man noch machen,hmm...naja musik wäre cool aber geht ja net oder links zu geilen Amv,die aber net bekannt sind!!!
gagamel
gagamel
Nara
Nara

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von -Sasori- Mi Mai 06, 2009 12:06 pm

HuHu
ein neuer header wäe wirklich nicht schlecht =/
dieser header is eindeutig zu groß und ein wenig langweilig Wink
lg sasori
-Sasori-
-Sasori-
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten