Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Verbindet!!!

+2
Fudo Minaru
Reikari
6 verfasser

Nach unten

Oha Naruto Verbindet!!!

Beitrag von Reikari Di Apr 08, 2008 7:57 pm

Ez seit doch ma ehrlich, Alle Naruto Fans halten zusammen... Manchmal werden auch aus Feinden Freunde (oder auch anders rum^^) ... und das nur wegen Naruto. Das ist Wie eine Yugioh Karte... Die heißt Gemeinsam sind WIR stark!! und das gibt uns kraft, weiterhin an uns zu glauben. Manche Lachen uns aus, Manche sagen Naruto sei Kindisch aber ich sag nur: Diese Leute Haben KEINE AHNUNG was sie verpassen, und warscheinlich Haben sie auch noch nie irgendeine Naruto Folge angeschaut. Eure Meinung!!!
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von Fudo Minaru Di Apr 08, 2008 9:37 pm

stimmt nauto verbindet ich habe allein durch naruto viele freunde gefunden internet icq z.b.
Fudo Minaru
Fudo Minaru
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von gagamel Do Jul 17, 2008 4:07 pm

Ja stimmt aber es können auch aus Freudne feinde werden aber durch One Peice hab ich viele fruedne gefudnen aber durch Naruto hab ich auch bei msn sehr viele freudne gefunden
gagamel
gagamel
Nara
Nara

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von Gast Do Jul 17, 2008 4:33 pm

ja das stimmt^^die meisten in meiner icq liste sind naruto fans^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KiraInuzuka Sa Aug 02, 2008 7:58 pm

ja ihr habt voll recht ich hab auch voll viele Leute kennen gelernt ^^
und die sind super nett wenns um Naruto geht^^
KiraInuzuka
KiraInuzuka
Super Oozaru
Super Oozaru

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 02.08.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KitomiGanjutsu Di Aug 05, 2008 7:51 pm

Ich kann euch einfach nur zustimmen ^^ Ich meine ich habe ja euch alle wegen Naruto kengelernt und ich finde euch alle hammer nett und so ^^ und auch bei knuddels und myvideo habe ich viele oder besser gesagt die meisten freunde die naruto mögen ^^ naruto freu
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KiraInuzuka Di Aug 05, 2008 7:52 pm

naja und kitomi und ich ham uns zwar iner schule kenn gelernt aber wir mögen ja schließlich auch naruto ^^
KiraInuzuka
KiraInuzuka
Super Oozaru
Super Oozaru

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 02.08.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KitomiGanjutsu Di Aug 05, 2008 7:54 pm

is richtig ^^ xD
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KiraInuzuka Di Aug 05, 2008 7:56 pm

ja ich weiß^^
KiraInuzuka
KiraInuzuka
Super Oozaru
Super Oozaru

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 02.08.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von KitomiGanjutsu Mo Aug 11, 2008 8:54 pm

wir mögen ja ehe eig. die gleichen animes also nicht nur Naruto ^^ xDD
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von NaruXHina-Fan Mi Mai 27, 2009 1:45 pm

mir is es sowas von schnuppe was die anderen denken^^ ich bin jetzt 19 und kauf mir nach wie vor die naruto ps2/ps3 spiele und schau mir die serie an. die folgen von shippuuden hab ich auch alle bis 110 zuhause mit englischen sub. also wenn sie meinen das sei kindisch is es ihre sache, ich finds spannend und will wissen was naruto hinterher zu hinata sagt als sie ihm gesteht das sie ihn liebt (falls sie es überlebt) in den japanischen mangas soll sie ja sterben hat mir ne japanische freundin meiner freundin gesagt. die bestellt sich die mangas immer aus japan und so. wenn hinata jetzt stirbt is das was fürn arsch XD
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: Naruto Verbindet!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten