Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBZ-real verfilmung

5 verfasser

Nach unten

Oha DBZ-real verfilmung

Beitrag von NDDO Di Jul 29, 2008 5:33 pm

das dürfte euch interessieren, ich habe aus vertraulicher puele, das DBZ real verfilmt wird. Und es kommt am 3 August 2009 in den Kinos raus.
NDDO
NDDO
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von gagamel Mi Jul 30, 2008 10:06 am

habe ich auch schon gehört einer aus star wars soll mit spielen habe ich gehört...naja ich lassm ich überraschen
gagamel
gagamel
Nara
Nara

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von NaruXHina-Fan Fr Mai 29, 2009 3:57 am

das kann ja was werden XD ob die da auch die ganze zeit am schreien sind und verge kaputt machen? XD und nen affenschwanz haben lol
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Reikari Fr Jun 05, 2009 6:14 pm

trailer noch nich gesehen?^^ es gibt leute die sagen: "das ist der größte scheiß den ich je gesehen habe" und es gibt leute die sagen: "gebt dem film eine chance.. vllt haben sie es gut umgesetzt"

meine meinung ist das der film warscheinlich nicht besonders gut wird^^ da nur bestimmte charactere wie chichi, piccolo, songoku, bulma mitspielen, und andere charactere wie, vegeta, freezer... usw einfach ausgelassen werden^^ es soll erstmal der anfang der serie verfilmt werden.. aber es wird trotzdem schwer das alles gut durchzusetzten^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von KitomiGanjutsu Sa Jun 06, 2009 3:08 pm

Ich frage mich überhaupt wie die die kapf scenen nachmachen wollen und was für efeckte sie benutzen ^^
ich glaube aber nciuht das er soo gut wierd ^^
aber den anschauen werde ich trotzdem xD
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Reikari Sa Jun 06, 2009 4:27 pm

das is es ja^^ im anime kann man das besser gestalten da es nicht perfect sein muss ;D und wie will man sowas wie einen super sayajin in rl machen? oO

ja anschauen is trotzdem pflicht für alle fans ;D dem film ne chance geben^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von KitomiGanjutsu Sa Jun 06, 2009 5:29 pm

ja sowas mein ich ja die ganzen atacken usw. ^^
ok das soll ja der anfang vom film sein wie du meintest und da sind die technicken ehe nicht so gut aber trotzdem ich bin echt gespannt wie die das machen Very Happy
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Reikari Sa Jun 06, 2009 6:08 pm

ja wenn man sich die ganzen leute auf youtube anschaut die mit after effects versuchen das kamehameha nachzumachen dann wird mir schon beim gedanken an den film übel oO

ausser die lassen die ganzen attacken einfach rauß und machen nur normalen kampf draus... das wär der größte scheiß^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von KitomiGanjutsu So Jun 07, 2009 2:52 pm

das währe doch voll langweilig >-<

alle dragonball fans (und das sind ja nicht mal eben ein paar fans) erwarten was von dem film das mindesten solche standart atacken wie das kamehameha im film vorkommt und das dan auch noch gut aussieht.. aber wenn das ausgelasen wierd dan weiß ich auch nicht ob es sich lohnt den film zu sehen.. O.o

und was denkt ihr über die synchronisation??
werden die characktere die stimmen aus dem anime haben ??
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Reikari So Jun 07, 2009 4:00 pm

naja son goku glaub ich ma auf jedenfall^^ da glaub ich ma was gehört zu haben^^

rest is eig nich so wichtig...
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von KitomiGanjutsu So Jun 07, 2009 4:30 pm

ich finde alle sind wichtig Very Happy

und alle sollten die anime stimmen haben das kommt einfach besser rüber ^^
KitomiGanjutsu
KitomiGanjutsu
Kaze-kage
Kaze-kage

Anzahl der Beiträge : 6063
Alter : 31
Ort : Schwerte
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von NaruXHina-Fan Fr Jul 10, 2009 3:14 am

also ich hab den film gesehen und ich muss ganz im ernst sagen das ist wirklich nicht der größte dreck^^ das ist der allergrößte dreck >.<* nix mit der geschichte zu tun. goku ist eigentlich ein diener piccolos. piccolo sieht aus wie ein opa mit grünen krampfadern am kopp, tenchin-han ist blond. goku weiß was mädchen sind XD ist keine 5 oda so wie er es in der serie war. sein großvater is anders gestorben usw XD dreck XD



ich mein bei den ersten 12 sekunden ist mir die erste unstimmigkeit aufgefallen.


"piccolo wurde tief in der erde verschlossen" <--- soweit ich mich erinner war das in nem reiskocher -.-*** schaut euch den nicht an^^ ich war danach aggro XD
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Reikari Fr Jul 10, 2009 10:28 pm

omg xD ich hab nur den anfang davon gesehen^^ und der war scheiße xD

mach ich glaub ich auch nich^^
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von NaruXHina-Fan Mo Jul 13, 2009 2:17 am

wenne danach ne massenschlägerei hast schau dir vorher den film an XD danach haste keine hemmungen mehr irgendjemanden zu schlagen XD
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: DBZ-real verfilmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten