Anime-Profis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings Technik/Jutsu

3 verfasser

Nach unten

Oha Lieblings Technik/Jutsu

Beitrag von Reikari Mo Apr 14, 2008 9:23 pm

Was is na eure lieblings Technik in Naruto, und wenn ihr die chance hättet eine zu lernen, welche wäre das??? Also eine mein Lieblings Jutsu is Tajuu Kage bunshin no jutsu^^ obwohl man so viele schattendoppelgänger nicht braucht. aber halt das man z.b. einen schattendoppelgänger von sich selbst macht und dann zur schule schickt^^ oder ihm befehlen das zimmer aufzuräumen^^ und meine Lieblings Technik ist Rasengan^^ (eigentlich mehr Fuuton Rasengan). WEITER!!!
Reikari
Reikari
Ho-kage
Ho-kage

Anzahl der Beiträge : 6112
Alter : 30
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 21.03.08

https://anime-profis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oha Re: Lieblings Technik/Jutsu

Beitrag von NarutosAlly Fr Mai 01, 2009 5:44 pm

man ist ds still hier ^^°
meine lieblings jutsus sind tajuu kagebunshin und rasen shuriken von naruto und das chakra skalpell von kabuto freuen
NarutosAlly
NarutosAlly
Akademy student
Akademy student

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: Lieblings Technik/Jutsu

Beitrag von NaruXHina-Fan Mi Mai 27, 2009 2:07 pm

also meine lieblingstechniker sind ebenfalls Tajuu Kage bunshin no jutsu und rasengan. einen doppelgänger in die schule schicken, einen zur arbeit, einen aufräumen lassen, einen einkaufen lassen und dann noch für jede kneipe/disco einen XD so verpass ich nix^^ naja und resengan kann prima ne glühlampe ersetzen Very Happy ich denken ja ökonomisch und will energie spaaren Wink
NaruXHina-Fan
NaruXHina-Fan
Ge-Nin
Ge-Nin

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Oha Re: Lieblings Technik/Jutsu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten