One Piece
4 verfasser
Anime-Profis :: Anime :: One Piece
Seite 1 von 1
Re: One Piece
ich bin zwar kein begeisterter gucker von one piece aber sie ist nicht schlecht wenn ich grade nichts zu tun habe dann schau des an weil irgenwie immer as neues passiert neue techniken und so neue chara am besteb find ich chopper den elch und zorro weil ich schwerter liebe
nami ist auch irgenwi niedlich wenn sie nicht so geldgeil wäre
sanji ist der koch von ruffys team er vewöhnt nami und nico ronbin er ist auch eigentlich wie rocko bei pokemon in jedes mädchen verknallt das er sieht
dann wäre an noch lisop (held sogeking) er ist sehr erfinderisch wenn es umm waffen geht er hat von nami den klima-takt-stock entwickelt
dann entwirft er auch neue schleudern weil er schütze ist und nicht alls sternzeichen^^
nami ist auch irgenwi niedlich wenn sie nicht so geldgeil wäre
sanji ist der koch von ruffys team er vewöhnt nami und nico ronbin er ist auch eigentlich wie rocko bei pokemon in jedes mädchen verknallt das er sieht
dann wäre an noch lisop (held sogeking) er ist sehr erfinderisch wenn es umm waffen geht er hat von nami den klima-takt-stock entwickelt
dann entwirft er auch neue schleudern weil er schütze ist und nicht alls sternzeichen^^
Fudo Minaru- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 47
fol blöd, das im Ferhnsehn nicht gleich weiter gemacht haben
NDDO- Ge-Nin
- Anzahl der Beiträge : 33
Naj One Piece ist das geilste
gagamel- Nara
- Anzahl der Beiträge : 270
Anime-Profis :: Anime :: One Piece
Seite 1 von 1