One Piece
4 verfasser
Anime-Profis :: Anime :: One Piece
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
One Piece
One Piece ist das geilste Anime der welt man One Piece ist der Hammer,die fights sind besser als bei Naruto und die Charaktere ,die gegner und die Witze und mehr Blut...One Piece ist geiler
gagamel- Nara
- Anzahl der Beiträge : 270
Re: One Piece
ich find one piece auch geil aber es gibt viele animes die besser sind^^ halt meine meinung^^
ja keine ahnung aber ich liebe one pice schon seit 8 jahren man one pice ist mein halbes leben klann man sagen ich bin 15 undk enen 8jahre one piece
gagamel- Nara
joa^^ ich kenn one piece schon ugf. 6 jahre^^ aber die alten folgen find ich viel besser als die neuen^^ mit don krieg und mit along^^
ja da hast de recht weil die kämpfe waren richtig geil und die dialoge aber jeztt ist auch mies wegen den 4Kaisern und alles
gagamel- Nara
Ich weiß hab ich ja auch aber ich bin bei One Pice auf dem neusten Stand so wie bei naruto
gagamel- Nara
in one piece bin ich nich so auf dem neuesten stand aber bei naruto weiß ich beinahe alles^^
ick bei beiden
gagamel- Nara
Ich finde Onepiece auch übelst geil ^^ aber genau wie Naruto Ruffy ist fast wie Naruto aber viel witziger .... Die kämpfe hmmmm es kommt drauf an mal sind die von Naruto beser mal die von Onepiece das kommt auf die folge an welche man gegenüber stellt ^^ Und ma ganz ehrlich ich mochte früher beide serien nicht ^^
KitomiGanjutsu- Kaze-kage
- Anzahl der Beiträge : 6063
welche erleuchtung?? xDD *scherz* kp ich glaube ehr Ruffy ^^ < nicht weinen Naruto xDDD und dich ??
Ruffy ist so geil,wenn man ihn hört muss man einfach lachen,er sieht so funny aus mit strohhut usw...und er ist so wie ich:er issst den ganzen tag und bleibt immer dünn
gagamel- Nara
Ohhh man ich ich bin jetzt neidisch ich will auch essen und nicht fett werden >< Ja der hat immer sprüche auf lager wie das eine mal als er da war wo Gold D. hingerichtet wurde da wollte Buggy(oder wie mann ihn schreibt) ihn doch auch hinrichten und Ruffy so: oohh wie cool ich wollte schon immer mal bei einer hinrichtung dabeisein und Buggy ja so : Du i**** du wirst doch gerade hingerichtet xDDD Ruffy ist voll der schnell checker xD
heheheheheeheheheh ja Ruffy ist geil
gagamel- Nara
i know
gagamel- Nara
Aber zorro hat auch geile sprüche drauf und so ^^
joa stimmt^^ ruffy ist eher dumm^^ aber ich finde ruffy und zorro sind gleich stark^^ stellt euch vor zorro hätte teufelskräfte!!! man wie der dann abgehen würde xD
Ohaaa.... der währe ja fast unbesiegbar vorallem wenn er kräfte hätte die man mit schwertern kombienieren kann ^^
jaa!!^^ da gabs doch ma so nen typen auf sky island oder so^^ der konnte sein schwert verlängern und so^^ und wenn das zorro mit seinen 3 könnte?!? oha^^
Ja das währe voll übelst wenn er das drauf hätte ^^
Oder Zorro mit der eisen frucht...dann verwandelt er seinen ganzen körper in einer klinge
gagamel- Nara
Ja ne das währe auch voll cool ^^ oder diese frucht die rost macht er hätter die schwährter der anderen auch einfach so zerosten oder gitter stäbe das währe praktisch ^^
Seite 1 von 2 • 1, 2
Anime-Profis :: Anime :: One Piece
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten